Brauchen Sie Rat? Schreiben Sie uns: info@recentia.at

Warenrückgabe, Reklamationen und Umtausch

Ob Sie etwas zurückgeben oder umtauschen möchten, nutzen Sie immer die Adresse: Bombex Company s.r.o., Rybářská 572, 753 61 Hranice 4-Drahotuše, Tschechische Republik  

Wichtige Informationen:

  • Sie können Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
  • Wir akzeptieren nur unbenutzte Waren in der Originalverpackung.
  • Die Bearbeitung der Rückerstattung dauert 10 Tage, nachdem wir die Rücksendung akzeptiert haben.
  • Keine Rücknahmegebühr.
  • Der Kunde trägt die Portokosten für die Rücksendung der Waren.

Warenumtausch

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, setzen Sie sich bitte so bald wie möglich mit uns in Verbindung, die Frist beträgt 14 Tage. Verpacken Sie die Ware und füllen Sie das untenstehende Online-Formular aus. Anschließend bitten wir Sie, die Bestellnummer gut lesbar auf das Paket zu schreiben, damit wir das Paket dem Online-Formular zuordnen können.

Bitte warten Sie, bis die Ware bei uns eintrifft. Sobald wir sie erhalten haben, werden wir sie dem Online-Formular zuordnen und versenden die Ware an Sie. Versenden Sie die Ware ohne Nachnahme. Für den Warenumtausch haben wir 14 Tage ab Abholung. Bei verschmutzter oder anderweitig verunreinigter Ware kann eine Gebühr für die Reinigung oder Reparatur erhoben werden.

Reklamationen

Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, wenn Sie Ihre Bestellung reklamieren möchten. Die Frist beträgt 14 Tage. Verpacken Sie die reklamierte Ware und füllen Sie das untenstehende Online-Formular aus. Anschließend schreiben Sie die Bestellnummer gut lesbar auf das Paket, damit wir das Paket dem Online-Formular zuordnen können.

Bitte warten Sie, bis die Ware bei uns eintrifft. Sobald wir sie erhalten haben, werden wir sie dem Online-Formular zuordnen, anschließend bearbeiten wir die Reklamation innerhalb von 30 Tagen und senden die Ware an Ihre Adresse. Versenden Sie die Ware ohne Nachnahme, anderenfalls wird die Ware nicht übernommen.

Warenrückgabe (Geldrückgabe)

Wir geben Ihnen 14 Tage Zeit, die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Verpacken Sie die Ware möglichst in die Originalverpackung und füllen Sie das untenstehende Online-Formular aus. Anschließend schreiben Sie die Bestellnummer gut lesbar auf das Paket, damit wir das Paket dem Online-Formular zuordnen können.

Bitte warten Sie, bis die Ware bei uns eintrifft. Sobald wir sie erhalten haben, werden wir sie dem Online-Formular zuordnen, anschließend erhalten Sie Ihr Geld auf Ihre Kontonummer, eine Rückerstattung per Zahlungsanweisung ist leider nicht möglich. Versenden Sie die Ware ohne Nachnahme, anderenfalls wird die Ware nicht übernommen. Bei verschmutzter oder anderweitig verunreinigter Ware kann eine Gebühr für die Reinigung oder Reparatur erhoben werden.

Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 10 Tagen für Ihre Rückerstattung.

Änderung/Stornierung einer Bestellung

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, rufen Sie uns so schnell wie möglich  unter +43720080256 an oder schreiben Sie an info@recentia.at. Da wir Bestellungen sehr schnell versenden, kann es sein, dass es nicht funktioniert – in diesem Fall können Sie die Ware zu den hier aufgeführten Bedingungen zurücksenden.

Beschädigte Ware

Sollte die Ware beschädigt angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@recentia.at mit der Bestellnummer und Fotos des Schadens – wir erarbeiten gemeinsam die weitere Vorgehensweise.

Kontakt

Recentia von Bombex Company s.r.o.
Rybná 716/24
Praha 1
110 00
Tschechische Republik

IdNr: 08101906
USt-IdNr: CZ08101906

E-Mail: info@recentia.at

Telefon: +43720080256